Mekong Tour

Backpacker unterwegs!

Unsere Liebe zum Reisen brachte uns zusammen - und euch rund um die Welt!

Hallo liebe Backpacker, Pauschalurlauber, Camper, Homestay Liebhaber, Businessreisende und Familienurlauber. 

 

Wir, Tina und Jens, kennen uns seit März 2013. Unsere Liebe zum Reisen hat uns wahrscheinlich zusammen gebracht – auch wenn darauf noch viele weitere, gute Gründe für eine glückliche Beziehung folgten. So kam es auch, dass wir bereits gemeinsam Urlaub machten, bevor wir „offiziell“ ein Paar wurden. Tag X feierten wir an Ferragosto in Italien, genauer gesagt in Laveno-Mombello am Lago Maggiore. Wir sind gerne in Deutschland, Europa und der Welt unterwegs, dabei wohnten wir schon in überteuerten und verwohnten Absteigen in Dublin, kleinen Familienhotels, Ferienhäusern, in einem alten Bauernhof bei den wahrscheinlich besten Gastgebern, die man sich vorstellen kann, wir wohnten in unserem günstig erworbenen und mit viel Aufwand aufpolierten Wohnwagen auf Campingplätzen und in Hauseinfahrten, haben kleine Appartements gemietet und in 5 Sterne Hotels residiert. Was uns bisher aber immer am besten gefiel, waren die Strandbungalows in Asien.

 

Wie ihr seht, unseren Reisegeschmack kann man nur schwer beschreiben, experimentierfreudig wäre vielleicht ein passender Begriff. Diese Experimentierfreudigkeit und Liebe zum Reisen möchten wir EUCH gerne zu Gute kommen lassen! Weil wir nicht nur gerne Reisen, sondern diese auch gerne planen und mit Liebe zum Detail an Dinge denken, die man sonst gerne mal vergisst, haben wir ein Versprechen für EUCH, dass uns hoffentlich zu eurem persönlichen Reisebegleiter werden lässt.



Unsere Tipps für Euch!

Rucksack kaufen, Rucksack packen, Scamming vermeiden, Kontakt nach Hause u.v.m.