Reise planen lassen

Rundreise / Backpacking Trip / Flashpacking / Pauschalurlaub

Schritt 1 - Anfrage

Ihr habt Lust auf eine Backpacking Tour oder den Wunsch, einfach mal Pauschalurlaub in der Sonne zu machen, aber keine Idee, wohin es gehen soll, oder für welche Reiseziele das Budget reicht? Ihr möchtet Thailand, Vietnam oder andere interessante Länder dieser Welt bereisen, traut euch aber nicht, so ganz planlos aufzubrechen? Dann schreibt uns eure Wünsche, Ideen oder grobe Reisevorstellungen über unser Anfrageformular, wir werden uns umgehend bei euch melden. Wir planen für euch Rundreisen, Backpacking Trips, Kurzurlaube oder suchen für euch die besten Pauschalangebote, maßgeschneidert für euer Budget und an eure Vorlieben und Wünsche angepasst.

Viele Menschen denken häufig, dass das Budget niemals für Fernreisen oder einen seit langer Zeit gewünschten Urlaub ausreichen wird und sind dann überrascht, wie weit man mit dem vorhandenen Budget kommen kann. Wir geben Alles, um zu zeigen, dass es wirklich klappt. Sagt uns wohin es gehen soll und wie hoch oder niedrig das Budget ist, wir finden einen Weg! 


Schritt 2 - Reisevorschläge

Nachdem wir von euch erfahren haben, wie ihr euch den Traumurlaub vorstellt, schlagen wir passende Reiseziele vor und stellen eine grobe Reiseplanung zusammen. Nach euren Vorgaben lassen wir Platz für Spontanität oder kümmern uns um alles, damit ihr an nichts mehr denken müsst. Diese Reisevorschläge sind unser kostenloser Service. Solltet ihr euch umentscheiden oder die Planung doch selbst in die Hand nehmen wollen, so entstehen keinerlei Kosten oder unangenehme Überraschungen.


Schritt 3 - Bestellen

Gefällt euch einer unserer Vorschlage, wählt ihr das zu dieser Reiseidee zugehörige Paket aus unserem Shop aus. Bei Bestellung bitte die TJ-Beratungsnummer angeben, so können wir diese schneller zuordnen und direkt mit der Detailplanung eurer Tour beginnen. Dabei gehen wir ausschließlich auf euren Stil und Vorstellungen ein. Um euch eine Wahl zu lassen, werden wir natürlich verschieden Optionen haben, so dass ihr zwischen verschiedenen Unterkünften oder Verkehrsmitteln wählen könnt.


Schritt 4 - Reiseplanung

Die Vorfreude genießen! Während unserer Planung könnt ihr uns jederzeit über Whatsapp oder E-Mail kontaktieren, um uns spezielle Wünsche, Orte, oder einfach Dinge, die ihr vergessen habt, mitzuteilen. 

Der Vorteil unserer Planung ist die Gewissheit, dass an Alles gedacht wird. Das günstigste Hotel oder Hostel kann sich schnell als teuer entpuppen, wenn es am Stadtrand liegt und man so mehrfach am Tag auf ein Taxi oder den Bus angewiesen ist. Ein weiterer Fehler kann sein, dass man in einem völlig falschen Viertel absteigt, besonders in Südamerika, aber auch Teilen Asiens oder Afrika kann es dann gefährlich werden.

Die Länder dieser Erde bieten außerdem allesamt die verschiedensten Regionen und Orte, die für die verschiedensten Interessen geeignet sind. Hört man auf die falschen Leute oder verlässt sich auf zu allgemeine Tipps, dann macht man schnell einen Urlaub, den man sich eigentlich ganz anders gewünscht hat. Daher gehen wir auf alles ein, was für euch den Traumurlaub ausmachen soll.


Schritt 5 - Online buchen

Prüft die von uns erstellten Unterlagen, falls euch doch einmal die von uns für EUCH geplanten Unterkünfte oder Flugrouten nicht zu 100% zusagen, werden wir gerne nach weiteren Möglichkeiten für euch suchen. Bedenkt dabei jedoch, dass unsere Vorschläge für eure Wünsche UND eurer Budget optimiert wurden. Wenn euch unser Plan gefällt kommt das Beste, BUCHEN! Das macht ihr am besten zeitnah, da die Preise variieren können und sich die Verfügbarkeiten von Flügen oder Hotels gelegentlich ändern. In diesem Fall sind wir euch natürlich weiter behilflich. Mit diesem System könnt ihr euch weiterhin eure Freiheit bewahren. Die bekannten Onlinevermittler bieten kostenlose Stornierungsmöglichkeiten bis zu 24 Stunden vor Anreise, so dass ihr im Fall der Fälle euren Plan ändern könnt. Eine weitere Option ist natürlich, erst kurz vorher die Unterkunft zu buchen oder vor Ort einfach dort vorbei zu schauen. Wenn ihr aber genauso versessen darauf seit, die Bungalowtür zu öffnen und mit den Füßen schon fast im Sand zu stehen, dann ist vorab buchen schon fast Pflicht! 

Einige unserer Pakete bieten auch einen Vor-Ort-Service, so dass wir euch bei Problemen im Urlaub unterstützen können.